Agnes Schöchli

Buchautorin und Pädagogin

Ihr wollt wissen, wer ich bin...?

 

ok, also aufgewachsen bin ich als Tochter einer Grossfamilie an der ostdeutschen Ostseeküste. Eigentlich eroberte ich mir bereits schon als Kind auf ganz eigene Art den Zugang zur Musik und dies auf vielfältige Weise. Die Faszination der Töne und Klänge mit dem persönlichen Leben in Verbindung zu bringen, war für mich schon sehr früh eine grosse Leidenschaft.

 

Nach Abschluss von pädagogischen Fachstudien arbeitete ich in meinem Fachgebiet und verbrachte mit den Kindern den Alltag in der Musik.

 

Seit 1990 lebe ich in der Schweiz, bin verheiratet und zweifache Mama.

 

Mein Anliegen, unserer jungen Generation die Liebe zur Musik als Herzenssprache zu vermitteln, festigte sich mehr und mehr. Ja und so begann ich irgendwann einmal vor vielen vielen Jahren Geschichten zu schreiben, in denen Klein und Gross eine Sprache entdecken, die man nur mit dem Herzen verstehen kann.

 

Und wenn Ihr möchtet, dass ich Euch meine Geschichten persönlich erzähle, dann schreibt mir.

 

Mehr dazu im Konzept

 

Ich freue mich von Euch zu hören: unter mail@die-kleine-koenigsstube.ch
oder schickt mir Eure Nachricht ins Kontaktformular.


Episoden des Alltags...

Kontakt

Fon: +41 43 843 01 11
E-Mail

Folgen Sie uns